Regina Haberfellner
Notizbuch
Erfreuliches, Erstaunliches oder einfach Bemerkenswertes zum Nachlesen
Blättern
Gründerlust statt Gründerfrust
Gründerlust statt Gründerfrust

Tipps für die Zeit vor und nach der Gründung
Details
unternehmer-in-not.at
Innovation und Nutzen idealtypisch vereint
Weiterlesen
Mag. Regina Haberfellner
www.soll-und-haberfellner.at
"We will either find a way, or make one."
Hannibal

Themenschwerpunkte

Krisenprävention und Krisenintervention in KMU

Unternehmer/in werden ist nicht (mehr) schwer, Unternehmer/in bleiben dagegen manchmal sehr.

Ich konzentriere mich auf...

  • ... einen ganzheitlicher Ansatz mit besonderer Berücksichtigung soziale Aspekte,
  • ... innovative Modelle der Prävention und Begleitung
    (Konzeptentwicklung und -umsetzung),
  • ... Sensibiliserungskonzepte (Awareness Raising) mit Zielgruppe Gründungsinteressierte, Gründer/innen, Unternehmer/innen aber auch allgemeine Öffentlichkeit.

Immigrant Business (Ethnische Ökonomien, Ethnic Business)

Seit 1996 arbeite ich zu dem Thema der ethnischen Ökonomien und habe dazu zahlreiche Projekte entwickelt und realisiert:

  • Forschungsprojekte
  • Europäische Expertennetzwerke
  • Entwicklung von Informationsmaterialien
  • Sensibilisierung (Awareness Raising)
Copyright Mag. Regina Haberfellner 2008 - 2019 - Datenschutz